«

»

Nov 26

MJE des VfB im neuen Gewand

Nachdem die Männliche E-Jugend des VfB kürzlich neue Trainingsanzüge erhielt, kamen sie nun außerdem in den Genuss, auch noch neue Trikots zu erhalten, die in Farbe und Form den „Großen“ aus der ersten Männer sehr ähnlich sind.VfB_MJE_14_15_VielenDank_Sponsor
Dabei fühlten sich die Spieler sichtlich wohl und gingen mit viel Elan in die folgende Partie, die viel Spannung bot und am Ende den jungen VfBlern den nächsten Saisonsieg bescherte.
Möglich wurde die neue Spielkleidung durch die freundliche Unterstützung von Familie Herfurth, die den Kontakt zum neuen Sponsor Actemium herstellte und sich auch sonst sehr im Umfeld der Mannschaft engagiert. Dafür möchten sich alle Spieler und die beiden Trainer Norman und Norbert Schindler recht herzlich bei Herfurths bedanken, verbunden mit einem ebenso großen Dankeschön an die Firma Actemium, die damit einmal mehr ein Herz für den Handball in der Goethestadt bewies.

Den Spielbericht zur Partie gibt im VfB Handballtalk unter http://handballtalk.vfb-handball.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.