Monatsarchiv: Juli 2015

Jul 05

Nachwuchs bei den Kreis-, Kinder- und Jugendspielen

3 der 4 Nachwuchsmannschaften des VfB stellten sich den Hitzewettkämpfen in der Merseburger Rischmühlenhalle. Nachdem die Wettkämpfe im Fußball und Leichtathletik abgesagt wurden, mussten die Handballer trotzdem ran und das bei Temperaturen, die nach den Spielen stellenweise zu kurzweiligen Kreislaufproblemen führten. Die Belohnung, die begehrten Medaillen, die zum Abschluss der Saison über die Handballfreie Sommerzeit …

Weiterlesen »

Jul 05

Bei 36 Grad Platz 2 errungen

Zum Seuma-Cup nach Großkorbetha reisten die Männer des VfB am 04. Juli. Bei 36 Grad, auf dem Feld sicher noch ein wenig mehr absolvierten die VfBler spannende Partien und arbeiteten sich nach einer 4:6 Vorrundenniederlage gegen Geiseltal Mücheln und sonstigen Siegen bis ins Halbfinale vor. Dort dominierte zunächst Friesen Frankleben, da die Lauchstädter immer wieder …

Weiterlesen »