Monatsarchiv: Mai 2019

Mai 22

Lauchstädter “Young Lions” schrammen an Silber vorbei

Für die MJC des VfB stand am vergangenen Wochenende das zweite von insgesamt 4 Freiluftturnieren an, welche die Sommerpause trotzdem mit Wettkampfpraxis füllen soll, um das ein oder andere ausprobieren zu können. Gegen die HSG 2000 Wolfen, den Langenbogener SV und Gastgeber SG Spergau galt es zu zeigen, dass man sich im Vergleich zur Hinrunde …

Weiterlesen »

Mai 11

35. Pfingstbier in Schotterey

Liebe Sportfreunde, vor unserem Turnier steht noch ein weiteres Highlight an. Unsere Freunde vom Pfingstburschenverein Schotterey laden zum 35. Pfingstbier in die Festscheune Schotterey! Wir wünschen viel Spaß! Anmeldungen ab sofort!

Mai 07

Lauchstädter Nachwuchs in Artern erfolgreich

Am Tag der Arbeit machte sich die männliche Jugend C des VfB auf, um in Artern das erste Freiluftturnier des Jahres zu gestalten. Da man auf dem ungewohnten Geläuf immer nicht weiß, welche Form man zu Beginn der Outdoor Saison an den Tag legen würde durfte man also gespannt sein. Neben den Gastgebern des HV …

Weiterlesen »