Monatsarchiv: August 2014

Aug 26

Sechserpack verstärkt den VfB

Erfreuliche Nachrichten für die Lauchstädter Handballer gab es zum Trainingsauftakt in der vergangenen Woche. Mit Sebastian Seidel, Karsten Kaminsky, Gerald Rossbrey und Enrico Weitze reisten gleich 4 Sportfreunde aus der ehemaligen Mannschaft des SV Geiseltal Mücheln zum VfB Training in der Germania-Sporthalle an und werden diesen in der kommenden Saison genauso personell verstärken, wie Peter …

Weiterlesen »

Aug 02

Saisonstart für Lauchstädter Mannschaften rückt langsam näher – Personal wird noch benötigt

Die Sommerpause, für viele Handballer eine quälend lange Zeit, deren Ende immer wieder herbeigesehnt wird. Und so steckt auch der VfB in den Vorbereitungen der neuen Saison. Ab sofort stehen dafür nun auch die Spielpläne der VfB Mannschaften auf den Seiten von www.vfb-handball.net bereit. Besonders hart trifft es dabei die Jüngsten VfBler der Altersklasse männliche …

Weiterlesen »