Monatsarchiv: Februar 2015

Feb 25

Lauchstädter Zweite mit vierter Niederlage in Folge

VfB Bad Lauchstädt – TSV Großkorbetha 20:26 (11:13) Im dritten Aufeinandertreffen zwischen dem VfB und dem TSV sollte im dritten Spiel auch der dritte Sieg her. Auch wenn die Gäste im Vergleich zur zweiten Partie wieder auf mehr Personal zurückgreifen konnten, hatten die Lauchstädter doch den Anspruch, den dritten Sieg über den TSV einzufahren und …

Weiterlesen »

Feb 24

Lauchstädter unterliegen beim Tabellenführer

SG HSC 96/TuS Dieskau – VfB Bad Lauchstädt 33:26 (15:16) Die Voraussetzungen der Partie waren auf beiden Seiten auf Grund der angespannten Personallage nicht die Besten. Trotzdem gelang es der SG 12 Spieler auf das Protokoll zu bringen, während bei den Lauchstädtern inklusive Trainer nur 10 zur Verfügung standen.. Diesen vermeintlichen Nachteil ließ sich das …

Weiterlesen »