Monatsarchiv: Mai 2017

Mai 16

VfB beendet Saison 2016/17 erfolgreich

Die männliche Jugend D beendet die Saison 2016/17 erfolgreich für den VfB. Mit 18:11 schlugen die Schindler-Schützlinge im letzten Saisonspiel die SG Spergau und nahmen danach von Steffelleiter Steffen Dathe die wohlverdienten Silbermedaillen in Empfang. Damit befinden sich nun alle Lauchstädter Mannschaften in der Sommerpause, wollen aber möglichst viele Goethestädterinnen und Goethestädter am 10.06. auf …

Weiterlesen »

Mai 16

VfB feiert jährliches Sommerfest

VfB feiert jährliches Sommerfest Der Terminplan bei den Handballern in der Region ist trotz der gerade begonnenen Sommerpause dicht gedrängt, denn überall zieht es die Mannschaften und Vereine nun zu ihren eigenen, jährlichen, ganz eigenen Höhepunkten. Freiluftturniere sind für die sonst auf dem Parkett aktiven Handballer stets etwas ganz besonderes, denn schließlich muss das eigene …

Weiterlesen »