«

»

Apr 10

VfB mit neuer Unterstützung bei #ZusammenfürBadLauchstädt

Eine Stadt lebt und fällt mit seinen Vereinen und engagierten Mitbürgern. Zusammen machen Sie das gesellschaftliche Leben in einer Stadt bunt und attraktiv. In der Goethestadt gibt es eine Vielzahl dieser, an der Vernetzung und Zusammenarbeit gibt es sicher noch einige Stellschrauben, doch das soll schließlich besser werden.
Seit einiger Zeit engagieren sich zahlreiche Frauen um Gisela Mosinski in der Gruppe „Wir für Bad Lauchstädt“, die schon mit einigen gelungenen Aktionen in der Goethestadt auf sich aufmerksam machen konnten. Unter anderem engagiert sich Frau Mosinski dafür, die Zusammenarbeit und Vernetzung in der Stadt zu verbessern und so folgten Vereinsvertreter des VfB Bad Lauchstädt und des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Bad Lauchstädt gern der Einladung von Frau Mosinski und Frau Höhne von der Caritas Sozialstation in Bad Lauchstädt.
Nach kurzer Vorstellung der bisherigen Aktionen und der bereits Beteiligten kamen die Anwesenden überein sich künftig gegenseitig bei Aktionen, Events und sonstigen Fragen zu unterstützen, um etwas in Bad Lauchstädt zu bewegen.
Die Gute bisherige Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und VfB wird damit umso stärker fortgesetzt und erhält mit den Frauen von WIR für Bad Lauchstädt tatkräftige Unterstützung und neue Ideen, für die wir dankbar sind.
In diesem Sinne, lasst uns #ZusammenfürBadLauchstädt mit Leben füllen!