«

»

Okt 13

Neue Trainingsanzüge für den Nachwuchs

DSCF0625

Morten Gehlhar (links) überreichte die neuen Anzüge an die Übungsleiter Norbert Schindler und Manfred Heim, sowie VfB Vorsitzenden Detlef Kopf (2.v.r.)

Zwei Mannschaftssätze Trainingsanzüge gab es für die männliche und weibliche Jugend E des VfB Bad Lauchstädt, die nun also im Einheitslook für den VfB auf Punkte und Torejagd gehen.
Möglich wurde dies, indem sich 3 VfB Sponsoren zusammen getan haben und ein Herz für die Jugend zeigten. Mit der TEHA-Group, die seit diesem Jahr ebenfalls einen Standort in Bad Lauchstädt besitzt, der Firma ALSCO und der Zahnarztpraxis Gehlhar aus Bad Lauchstädt engagieren sich 3 Förderer für den Lauchstädter Nachwuchs, der es mit Freude und Enthusiasmus dankt. Stellvertretend für alle 3 überreichte Morten Gehlhar die neuen Anzüge an die Kinder, die kurz darauf im männlichen Bereich einen hohen Auswärtssieg feiern konnten. Der VfB Bad Lauchstädt möchte sich bei allen 3 Förderern recht herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.