«

»

Nov 12

Klaus-Jürgen Schönburg erhielt Ehrenmedaille des Landessportbundes

kjs_ehrenmedaille

Die Ehrenmedaille des Landessportbundes Sachsen-Anhalt

Kopf_KJS

Vereinsvorsitzender Detlef Kopf überreichte die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft

Die zweithöchste Auszeichnung des Landessportbundes erhielt Klaus-Jürgen Schönburg am 31.10. anlässlich seines Geburtstages.
Bei den Feierlichkeiten würdigte der Vizepräsident des Kreissportbundes Saalekreis, Roland Schwarz die Verdienste von Schönburg um den Sport, insbesondere dem Handball in der Goethestadt und überreichte mit den Glückwünschen des Präsidenten auch die Ehrenmedaille des Landessportbundes.
Die zahlreichen Verdienste, die auch seitens des Handballverbandes bereits mehrfach gewürdigt wurden, nahm auch der Vorsitzende des VfB, Detlef Kopf, zum Anlass und überreichte dem Jubilar eine Urkunde, die den Sportfreund Schönburg künftig zum Ehrenmitglied des VfB ernennt.
Allen Auszeichnungen zum Trotz, ist es aber natürlich noch lange nicht das Ende der langjährigen Tätigkeit von Klaus-Jürgen Schönburg, der den VfB Bad Lauchstädt verkörpert wie kein zweiter und daher weiterhin als Vorstandsmitglied, Trainer, Schiedsrichter und Spieler aktiv sein wird.
Seitens des Vorstands, der Mannschaft und Familie nochmals herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!