Monatsarchiv: September 2015

Sep 30

Neue Spielkleidung für zwei Lauchstädter Mannschaften

Ende September startet der Hallenhandball traditionell in die neue Spielzeit und was liegt da näher, als auch die ein oder andere Mannschaft in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Das dachten sich auch einige Sponsoren und erfreuten nicht nur den Verein, sondern vor allem Spielerinnen und Spieler des VfB Bad Lauchstädt mit neuer Spielkleidung. Die zweite …

Weiterlesen »

Sep 06

VfB präsentiert sich in guter Frühform

Die Saisonvorbereitung für die Lauchstädter Handballer ist wie in jedem Spätsommer in vollem Gange und neben dem Training stehen natürlich auch Vorbereitungsspiele und Turniere auf der Tagesordnung. Nachdem wegen mangelndem Personal das schon traditionelle Vorbereitungsturnier in Plotha nicht besucht werden konnte, trat die erste Mannschaft des VfB nun beim Generali-Cup des TSV Leuna an und …

Weiterlesen »